Filou`s Wurftag war am 7.05.10. Wie bereits beschrieben, ist sein Zwinger "Recknitztal". Ich kann diesen Zwinger nur loben. Diese Züchterin züchtet tolle und vorallem am wichtigsten, gesunde französische Bulldoggen. Es sind schlanke, muskulöse und sportliche Bulldoggen, die nicht übermäßig breit und bullig wirken. Meiner Meinung nach das Beste für die Hundemama. Somit wird sie auch weniger Probleme bei der Geburt haben...

 

Filou ist eine Schecke in der Farbe fawn-pied, mit sehr schöner schwarzer Maske! Die Maske ist so wie sie bei Bulldoggen sein sollte. Selbstverständlich hat er auch die Keilwirbeluntersuchung gehabt und hat sie mit einem super Ergebnis bestanden!

 

Unser Filou hat ein ruhiges Wesen und ist gelehrig und gehorsam, was er bei der Hundeschule bewiesen hat. Er hat sich mit allen Hunden verstanden, egal ob groß oder klein. Auf den Ausstellungen wurde seine gut aufgebaute Brust und sein Schwanz(Rute) immer sehr gelobt. Seine Rute sitzt sehr gerade und ist kurz. Sieht wirklich gut aus. Ich persönlich mag es nicht so, wenn Bully`s einen etwas längeren und vielleicht noch schiefen Schwanz haben. Filou ist sportlich und läuft gerne und viel. Er hat keine Probleme mit der Atmung!(kein röcheln o.ä.). Wenn andere Bully`s auf Treffen schon aus der Puste sind, hat er noch lange nicht genug:)

 

Alle Papiere, wie die Ahnentafel, die Untersuchungen und die Bewertungen der Ausstellungen liegen natürlich vor. Wir freuen uns, wenn Ihr euch für unseren Filou entscheidet und er eine passende Hundedame findet:)

 

in diesem Sinne, liebe Grüße...

 

 

 

 


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!